DJ moses
DJ moses
DJ moses
DJ moses 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine und Kai S. (Freitag, 05. Oktober 2018 09:37)

    Zur guten Laune auf unserer Hochzeitsfeier hat maßgeblich die hervorragende Musikauswahl und lockere Moderation durch DJ Moses beigetragen.

  • Dirk (Sonntag, 02. September 2018 17:15)

    Moin ,
    alles bestens
    buntes Programm, Wünsche werden erfüllt,von Schlager bis Metal, gerne wieder

  • Claudia & Torsten Fehlauer (Freitag, 10. August 2018 09:35)

    Hallo Moses, wir hatten bei unserer Hochzeit am 04.08.18 eine perfekte Untermalung mit Dir. Die Musik war grandios, super Zusammenstellung der Titel u. der Zwischeneinlage- riesiges Repertoire an Musik- es war alles da, jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Alle Gäste waren zufrieden. Vielen Vielen Dank. :-)

  • Berthold Martens (Freitag, 27. Juli 2018 15:31)

    DJ Moses ist einfach Spitze!
    Sein Geschick, die außergewöhnlichsten Musikwünsche meiner Freunde in seinem Programm unterzubringen, ohne daß die Stimmung abreißt, war schon sehr beeindruckend. Es war eine absolut gelungene Geburtstagsparty, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
    Vielen Dank DJ Moses!

  • Anke Szymanowski (Dienstag, 03. Juli 2018 09:47)

    Wir hatten eine sehr schöne Feier, haben sehr viel gelacht, die Stimmung war klasse und Moses ist auf die zahlreichen Wünsche eingegangen. Es wurde viel getanzt und die Musikanlage und das Licht waren top.
    Vielen Dank lieber Moses

  • Dimitri und Sarah (Sonntag, 01. Juli 2018 14:23)

    Hallo Moses!
    Es war eine grandiose Hochzeitsfeier, die Du uns durch Deine Musik ermöglicht hast. Jeder Gästewunsch wurde erfüllt, die Stimmung (Musik und Licht) hat jederzeit gepasst und die dezente Moderation war perfekt!
    Besser hätte unsere Hochzeitsfeier nicht laufen können! Großes Lob und topp Empfehlung :)

  • karsten THOMANECK (Sonntag, 10. Juni 2018 20:34)

    hallo hier sind kalle und viola,gerade aus dem urlaub zurück, wir möchten uns bei dir für den wünderschönen
    abend mit guter musik und super stimmung bedanken.
    der 60. war eine tolle party dank deiner musik

  • Carsten (Sonntag, 10. Juni 2018 20:34)

    Hallo DJ Moses,
    Ich möchte mich noch mal für die tolle Abendunterhaltung am 02.06.'18 bedanken. Du hast uns ja ganz schön auf Trab gehalten und zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen. In meiner Familie gab es schon lange keine Feier, auf der so viel getanzt wurde.
    Vielen Dank und herzliche Grüße

  • Lars Bertram (Mittwoch, 06. Juni 2018 09:27)

    Die Musik von DJ Moses zu unserem Event war top und die Stimmung entsprechend ausgelassen. Diesen DJ kann man wirklich empfehlen!

  • Constanze (Samstag, 02. Juni 2018 20:36)

    War ein netter Abend und die Gäste haben viel getanzt.
    Ein bisschen zu viel wünsch dir was.

  • Lars Börnsen (Montag, 21. Mai 2018 09:56)

    …und wieder toll gefeiert mit DJ Moses, super Musik, super Stimmung, jedezeit wieder...

  • Iris Schwarzlow (Montag, 23. April 2018 20:53)

    Mein 50. Geburtstag war dank der tollen Musik für mich und meine Gäste ein unvergesslicher Abend. Lieber Moses, Die Stimmung hast du super erfasst und meine Musikwünsche zu 100% erfüllt. Vielen
    Dank!

  • Britta und Julian (Montag, 19. März 2018 09:31)

    DJ Moses ist genau der Richtige, wenn man einen wirklich guten DJ sucht. Der Mann ist sowas von gut, dass selbst unsere Kids ganz angetan waren. Er hat für Jeden im richtigen Moment die passende Musik parat gehabt und seine Musikanlage hat einen kernigen Sound. Und wenn es mal zu laut wurde, hat er es zuerst gemerkt und sanft zurück gedreht. Besser geht nicht…
    Unsere Jubiläumsparty war dank DJ Moses der absolute Hammer…

  • Dr. Markus Köberlein (Samstag, 03. März 2018 16:05)

    Meine Gäste und ich waren außerordentlich zufrieden mit der Musikauswahl und dezenten Moderation unseres DJs. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier mit einer sehr gehobenen Stimmung. Vielen Dank und
    bis zum nächsten Mal, lieber Moses.

  • Gabriele Scholz (Donnerstag, 22. Februar 2018 10:44)

    DJ Moses hat den 90. Geburtstag meiner Mutter begleitet. Er hat dafür die richtige Musik zusammengestellt, die richtige Lautstärke getroffen, unkomplizierte Abwicklung, tolle Technik, sogar Gastmikrofon für die Gäste bereitgestellt......Ich würde DJ Moses immer wieder buchen, er ist mir sehr sympathisch und ich brauchte mich um nichts weiter kümmern . DJ Moses hat alles gemacht. Danke mein Lieber.

  • Thomas Wilke (Donnerstag, 15. Februar 2018 10:54)

    DJ Moses hat uns alle begeistert mit seiner Art der Moderation und seiner perfekten Musikauswahl. Gästewünsche wurden geschickt in sein Programm eingebunden. Es war ein grandioses Fest.
    Vielen Dank Moses, bis zum nächsten Event.

  • Frank Müller (Mittwoch, 17. Januar 2018 16:36)

    Danke Moses!
    Du hast alle Gäste wieder einmal mit Deiner Musik begeistert. Eine tolle Party mit guter Stimmung.
    Weiter so!

  • Johannes Halbig (Sonntag, 14. Januar 2018 19:43)

    Die inklusive Silvesterparty im Forsthaus Ferienhotel am Dobrock in Wingst war wieder mal ein voller Erfolg. 155 Menschen hat DJ in Schwung gebracht und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke DJ Moses

  • Franz Neumann (Dienstag, 12. Dezember 2017 14:48)

    Wir, die Neumühlener Große Gilde von 1635 e.V. , haben am 04. November 2017 unseren Königsball bei Holsatia gefeiert. Moses hat uns wiklich mit seiner Musik begeistert. Ältere, die sonst kaum tanzen, schwangen ihr Tanzbein. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Wir hoffen, dass er wieder nächstes Jahr Zeit für uns hat.

  • Gemischter Chor Langwedel (Montag, 11. Dezember 2017 08:56)

    Moin Moses... es war wieder einmal berauschend schön mit Dir als DJ!
    Du hast zum 6 Mal unser Stiftungsfest musikalisch, souverän, kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl, humorvoll sowie witzig, moderiert und begleitet. Der älteste Verein von Langwedel dankt Dir herzlichst. Die Liedertafel Concordia Langwedel probt am 2018 immer Donnerstag für unser Wiedersehen am 8.12.2018. Bis dahin... auf geht's Moses!
    Heinz E. E.
    Vorsitzender des 27köpfigen Chores.

  • Nina (Freitag, 10. November 2017 15:42)

    Für meinen 30. Geburtstag habe ich Moses engagiert. Bereits im Vorfeld der Feier war er für Fragen rund um den Ablauf offen und hat sich die Location vorab angesehen.
    Am Tag der Feier bot er an, zusätzlich zu fotografieren. Die Fotos sind toll geworden - ein Service, der sich lohnt!
    Die Musikauswahl war vielfältig und es wurden auch Wünsche der Gäste berücksichtigt.
    Danke für die musikalische Begleitung des Abends!

  • Ute & Rolf Wille (Samstag, 04. November 2017 13:38)

    Lieber Moses,
    nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz anlässlich unserer Geburtstage im Flintbeker Bahnhof. Da wir Deine Dienste bereits im vergangenen Jahr in Anspruch genommen hatten, war uns bei der Planung dieses Festes klar, dass Du wieder für die Musik zuständig sein wirst. Du hast Deinen Job wieder einmal zu unserer - und vor allem der unserer Gäste - vollsten Zufriedenheit gemacht und einen erheblichen Beitrag zu einem gelungenen Fest geleistet. Daher wirst Du bei der nächsten anstehenden Feier mit Sicherheit wieder mit dabei sein!

  • Pflegedienstleitung Elke Schumann (Dienstag, 10. Oktober 2017 14:57)

    Nachdem uns DJ Moses mit seiner tollen Musik zum Sommerfest begeistert hatte, haben wir ihn gleich wieder zu unserem Oktoberfest gebucht. Unsere Senioren, Angehörige und Mitarbeiter hatten auch dieses mal wieder sehr viel Spaß. Nun freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier mit ihm.

  • Nina (Samstag, 30. September 2017 09:20)

    Lieber Moses,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für unsere tolle Party bedanken... einer unserer Gäste sagte so schön: "es war keine Hochzeitsfeier... es war eine Hochzeitsparty"!!!! Du hast es geschafft unsere Gäste und uns (obwohl wir alle kleine Kinder haben und somit zur Kategorie "müde Eltern und wir gehen um 20.00 Uhr ins Bett" gehören) immer wieder zum Tanzen zu animieren, bishin zur Polonaise :-) Es war für uns tatsächlich einer der schönesten Tage mit unserer Hochzeit und der Taufe unseres Sohnes und Du hast dazu beigetragen. DANKE!!!!!
    Andi, Eric und Nina

  • Bärbel und Jens Rohde (Sonntag, 03. September 2017 11:44)

    DJ Moses hat uns auch dieses Jahr wieder mit seiner Musik so gut bei Laune gehalten, dass wir ihn gleich wieder für unser Sommerfest 2018 gebucht haben.

    Es war wieder eine tolle Feier! Danke Moses, bis nächstes Jahr.

  • Boris Klusch (Montag, 28. August 2017 15:31)

    DJ Moses hat ein super Job gemacht,im Vorfeld schon tolle Kontakt. Und wärend der Freier lief alles super alle Gäste waren begeistert. Tolle Musik super Stimmung so haben wir uns dass vorgestellt

  • Elke Schumann (Montag, 28. August 2017 11:12)

    Das war ein super Sommerfest mit toller Musik und guter Stimmung!
    Vielen Dank dafür und immer gerne wieder!! Unsere Senioren, Angehörige und Mitarbeiter hatten sehr viel Spaß!!

  • Florian, Elise Halbeck (Freitag, 11. August 2017 10:57)

    Hochzeit am 04.07.2017

    Dj Moses ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir hatten Spaß mit ihm. Selbst für die Feier hat er mit uns im vornherein geplant und hat und Tips gegeben. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir sind vollkommen zufrieden. Gern wieder.

    Elise und Florian

  • Firma Holstein (Mittwoch, 09. August 2017 16:36)

    Wir bedanken uns für die super Stimmung die DJ Moses auf unsere Firmen Party gezaubert hat. Die nächste Feier folgt.

    Danke

  • Anna Schröder, Martin Erichsen (Sonntag, 23. Juli 2017 12:02)

    Moses hat unsere Hochzeit gerockt. Es war eine großartige Party. Moses ist auf unsere speziellen Vorlieben eingegangen und hat sich auf die Leute eingelassen. Die Tanzfläche war voll bis die Sonne wieder aufging. Vielen Dank dafür, wir werden den Abend nie vergessen. Anna und Martin

  • Nina&Tobias (Samstag, 08. Juli 2017 13:51)

    Lieber Moses,
    Vielen Dank, dass du uns auf unserer Hochzeitsfeier so toll begleitet hast! Wir hatten einen super Abend und dazu hast du definitiv beigetragen! Wirklich toll!

  • Manuela (Mittwoch, 28. Juni 2017 20:39)

    Lieber Moses,
    Du bist der Knaller! Am 24.06.17 habe ich meinen 50. Geburtsrag mit über 60 Gästen gefeiert. Von Anfang bis Ende war die Tanzfläche voll! Wirklich jeden Musikwunsch konntest Du erfüllen und wir haben Dir keine Pause gegönnt! Nicht nur ich, sondern alle meine Gäste waren restlos begeistert! Vielen, vielen Dank! Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Jenny & Sven (Mittwoch, 21. Juni 2017 09:42)

    Lieber Moses,

    Wir danken dir auch hier nochmals von ganzem Herzen.
    Du hast unsere Hochzeit, musikalisch, optisch und natürlich auch Unterhaltungstechnisch sehr bereichert. Alle waren sehr zufrieden mit dir und deiner Arbeit. Du hast das wirklich sau gut gemacht! Jedesmal wieder DU!
    VIELEN DANK!

    PS. : DJ Moses, absolut zu empfehlen!

  • Silke Dömski (Montag, 01. Mai 2017 10:08)

    Lieber Moses,

    wir haben am 29.04.2017 gemeinsam mit Dir und Deiner Musik meinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren eine überschaubare Truppe von 30 Personen. Es war ein tolles Fest, zu dem Du mit Deiner Musik maßgeblich beigetragen hast.
    Wir fanden toll, dass Du alle Musikwünsche erfüllen konntest, was an dem breiten Musikspektrum liegt, welches Du anbietest. Wir selber hatten keine Playlist erstellt, sondern nur ein paar Wünsche geäußert. Wir haben uns auf Dein Einfühlungsvermögen für die Stimmung der Gäste verlassen und das hast Du auch klasse umgesetzt. Du bist super zuverlässig und hast Dich auch mit dem wenigen Platz, der Dir zur Verfügung stand, bestens arrangiert. Kurz um, von uns gibt es eine glatte eins plus!

  • Norbert (Sonntag, 09. April 2017 18:01)

    Hallo Moses, nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung auf unserem Gildeball im März 2017. Es war ein gelungener Abend. Den Termin 2018 hast du ja schon, unser Festausschuss wird sich in kürze bei dir melden. Mach weiter so. Danke auch für die Bilder.
    Gruß
    Norbert
    1. Vorsitzender

  • Robin W. (Montag, 03. April 2017 20:02)

    Moin Moses,
    vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast.
    Es gab keinen Musikwunsch, den du nicht erfüllen konntest. Die Stimmung war super und es war für alle was dabei. Top.

  • Berndt Thode (Donnerstag, 30. März 2017 10:21)

    Musik super, Stimmung super, DJ Moses einfach super zu meiner Party zum 30.Geb.

  • Thomas F. (Montag, 13. März 2017 10:48)

    Hallo Moses,
    vielen Dank für die tolle Stimmung zu der du mit deiner Musik maßgeblich beigetragen hast.
    Die Tanzfläche war immer voll wie wir es uns gewünscht haben.
    Musikwünsche wurden sofort berücksichtigt.
    Es gab keinen Musikwunsch den du nicht erfüllen konntest.
    Die Gäste waren begeistert.
    Top!!!!
    Nochmals vielen dank
    I

  • Ulrich von Hallern (Montag, 16. Januar 2017 18:41)

    Unsere Silvesterfeier 2016 wurde wieder professionell von toller Musik begleitet. Genau auf Publikum ausgerichtet.

  • Frank Müller (Sonntag, 08. Januar 2017 18:33)

    Hallo Moses,
    vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Musik zu unserer Silvesterfeier. Wie Du selbst vielleicht gemerkt hast, waren mal wieder alle sehr zu frieden und wünschen sich, dass Du auch bei unser nächsten Silvesterfeier Deien Auftritt bei uns hast. Die ersten Reservierungen sind schon da.
    Viele Grüße
    Unser Forsthausteam

  • Erwin Pauls (Donnerstag, 08. Dezember 2016 16:41)

    Hallo DJ Moses,
    dieses Jahr warst du das fünfte Mal bei uns zum 124. Stiftungsfest der Liedertafel Concordia von Langwedel in Warder Zum Assmus. Und was soll ich hier viel schreiben, dank deiner Musik und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurde das Fest wieder ein toller Erfolg.
    Da kann man nur 5* vergeben.
    Jetzt wünschen wir dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine Familie und komme gut ins Jahr 2017 damit du auch nächstes Jahr wieder für uns da bist.
    Gruß Erwin und Gisela

  • Sabine und Sven (Montag, 07. November 2016 19:17)

    Hallo DJ Moses. Ein herzliches Dankeschön von uns und unseren Gästen für die musikalische Begleitung und Moderation unserer Feier. Alle waren begeistert von Deiner Musikauswahl, der spontanen Erfüllung der reichlich eingegangenen Musikwünsche und Deinem Händchen für die Wahl der richtigen Musik zur richtigen Zeit. Eine rundum professionelle Leistung, gerade weil das Publikum wegen des breiten Altersspektrums nicht immer so einfach mitzunehmen war. Werden Dich sehr gerne weiterempfehlen.

  • Patrick (Sonntag, 23. Oktober 2016 19:36)

    Hallo Moses, wir kannten dich nicht - jetzt kennen wir dich :-) Du warst ein totaler Glücksgriff und ich habe von meinen Gästen viele Komplimente für dich bekommen. Ohne Pausen hast du alle
    Musikwünsche erfüllt und wir haben geschwoft bis zum frühen Morgen. Vielen Dank! Und immer gerne wieder Jacqueline und Patrick

  • Christina und Mathias (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:07)

    Danke für die Musik während unserer Hochzeitsfeier! Mein Vater war ganz begeistert und es war wirklich toll.- Die Technik, die du mitgebracht hast, die Lieder, die du gespielt hast und genau das
    richtige Maß an Moderation.- Wir empfehlen dich gern weiter!

  • Daniel Meier (Sonntag, 09. Oktober 2016 12:45)

    Ich war auf der Hochzeitsfeier meines kleinen Bruders. Dj Moses ist ein sehr netter Mensch und hat ein tollen Umgang mit den Gästen. Er hatte sehr professionelles Equiptment dabei und ein sehr gutes
    Händchen für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Lautstärke. Was mir auf aufgefallen ist, dass er viel Wert darauf gelegt hatte, auch die Musik wünsche der Gäste zu erfüllen.
    Man merkt einfach, dass er diese Arbeit nicht des Geldes wegen macht, sondern dass er einfach Spaß daran hat und auch den vielseitigen Menschenkontakt geniesst. Daumen hoch und alles gute. Daniel
    Meier

  • Friederike (Sonntag, 09. Oktober 2016 10:58)

    Moses ist großartig und absolut professionell. Er hat die Stimmung perfekt eingefangen und uns so wunderbar durch den Abend begleitet. Musikalisch war für jeden (auch ausgefalleneren) Geschmack was
    dabei, auch bei der Programmgestaltung (Mikros, Verstärkung, Tonregelung) hat er uns bei allen Fragen unterstützt. Die Moderation war angenehm und total sympathisch. Auch im Vorfeld konnten wir alle
    Fragen unkompliziert mit Moses besprechen. Eine klare Empfehlung!!! Ich freue mich auf ein nächste Mal! :-)

  • Bärbel und Jens Rohde (Freitag, 16. September 2016 17:15)

    DJ Moses hat uns letztes Jahr mit seiner Musik so begeistert, dass wir ihn auch dieses Jahr wieder für unser Sommerfest 2016 gebucht hatten.

    Es war wieder eine tolle Feier! Danke Moses, bis nächstes Jahr.

  • Familie Ohorn (Dienstag, 30. August 2016 17:13)

    Vielen Dank, Unsere Hochzeit/Sommerparty war ein voller Erfolg. Freunde sagten" der DJ war echte Sahne" und dich auch schon weiter empfohlen. Weiter so

  • Kirsten Langfritz (Dienstag, 23. August 2016 13:23)

    Kirsten und Gert
    (Samstag, 20. August 2016)
    Hallo DJ Moses, wir bedanken uns für die musikalische Gestaltung unseres Sommerfestes in Verbindung mit einer Geburtstagsnachfeier. Vom pünktlichen Aufbau bis zur Musikauswahl war alles super (Kids,
    Gäste und Gastgeber fanden Deinen Auftritt toll). Wir würden Dich jeder Zeit wieder "anheuern" und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter. Nochmals herzlichen Dank.
    Kirsten und Gert

  • Andrea und Joscha (Sonntag, 21. August 2016 15:28)

    Wir waren sehr zufrieden mit der guten Musikeinlage zu unserer Feier. Mit einer zusätzlichen Box im Außenberereich war die Stimmung dort auch immer gut. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich auf
    den einen oder anderen, teilweise schon besonderen Musikwunsch optimal vorbereitet hatte.
    beste Grüße
    Andrea und Joscha

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Wilfried Moses (2012)