DJ moses
DJ moses
DJ moses
DJ moses

Jeder Kommentar wird veröffentlicht, auch wenn einmal ein Gastgeber oder Veranstalter

nicht zufrieden gewesen sein sollte. Leider gibt nicht jeder Kunde einen Kommentar bzw. eine Bewertung ab.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erwin Pauls (Donnerstag, 08. Dezember 2016 16:41)

    Hallo DJ Moses,
    dieses Jahr warst du das fünfte Mal bei uns zum 124. Stiftungsfest der Liedertafel Concordia von Langwedel in Warder Zum Assmus. Und was soll ich hier viel schreiben, dank deiner Musik und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurde das Fest wieder ein toller Erfolg.
    Da kann man nur 5* vergeben.
    Jetzt wünschen wir dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine Familie und komme gut ins Jahr 2017 damit du auch nächstes Jahr wieder für uns da bist.
    Gruß Erwin und Gisela

  • Lars Börnsen (Montag, 21. November 2016 10:41)

    …und wieder toll gefeiert mit DJ Moses, super Musik, super Stimmung

  • Sabine und Sven (Montag, 07. November 2016 19:17)

    Hallo DJ Moses. Ein herzliches Dankeschön von uns und unseren Gästen für die musikalische Begleitung und Moderation unserer Feier. Alle waren begeistert von Deiner Musikauswahl, der spontanen Erfüllung der reichlich eingegangenen Musikwünsche und Deinem Händchen für die Wahl der richtigen Musik zur richtigen Zeit. Eine rundum professionelle Leistung, gerade weil das Publikum wegen des breiten Altersspektrums nicht immer so einfach mitzunehmen war. Werden Dich sehr gerne weiterempfehlen.

  • Patrick (Sonntag, 23. Oktober 2016 19:36)

    Hallo Moses, wir kannten dich nicht - jetzt kennen wir dich :-) Du warst ein totaler Glücksgriff und ich habe von meinen Gästen viele Komplimente für dich bekommen. Ohne Pausen hast du alle
    Musikwünsche erfüllt und wir haben geschwoft bis zum frühen Morgen. Vielen Dank! Und immer gerne wieder Jacqueline und Patrick

  • Christina und Mathias (Mittwoch, 19. Oktober 2016 21:07)

    Danke für die Musik während unserer Hochzeitsfeier! Mein Vater war ganz begeistert und es war wirklich toll.- Die Technik, die du mitgebracht hast, die Lieder, die du gespielt hast und genau das
    richtige Maß an Moderation.- Wir empfehlen dich gern weiter!

  • Daniel Meier (Sonntag, 09. Oktober 2016 12:45)

    Ich war auf der Hochzeitsfeier meines kleinen Bruders. Dj Moses ist ein sehr netter Mensch und hat ein tollen Umgang mit den Gästen. Er hatte sehr professionelles Equiptment dabei und ein sehr gutes
    Händchen für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Lautstärke. Was mir auf aufgefallen ist, dass er viel Wert darauf gelegt hatte, auch die Musik wünsche der Gäste zu erfüllen.
    Man merkt einfach, dass er diese Arbeit nicht des Geldes wegen macht, sondern dass er einfach Spaß daran hat und auch den vielseitigen Menschenkontakt geniesst. Daumen hoch und alles gute. Daniel
    Meier

  • Friederike (Sonntag, 09. Oktober 2016 10:58)

    Moses ist großartig und absolut professionell. Er hat die Stimmung perfekt eingefangen und uns so wunderbar durch den Abend begleitet. Musikalisch war für jeden (auch ausgefalleneren) Geschmack was
    dabei, auch bei der Programmgestaltung (Mikros, Verstärkung, Tonregelung) hat er uns bei allen Fragen unterstützt. Die Moderation war angenehm und total sympathisch. Auch im Vorfeld konnten wir alle
    Fragen unkompliziert mit Moses besprechen. Eine klare Empfehlung!!! Ich freue mich auf ein nächste Mal! :-)

  • Bärbel und Jens Rohde (Freitag, 16. September 2016 17:15)

    DJ Moses hat uns letztes Jahr mit seiner Musik so begeistert, dass wir ihn auch dieses Jahr wieder für unser Sommerfest 2016 gebucht hatten.

    Es war wieder eine tolle Feier! Danke Moses, bis nächstes Jahr.

  • Familie Ohorn (Dienstag, 30. August 2016 17:13)

    Vielen Dank, Unsere Hochzeit/Sommerparty war ein voller Erfolg. Freunde sagten" der DJ war echte Sahne" und dich auch schon weiter empfohlen. Weiter so

  • Kirsten Langfritz (Dienstag, 23. August 2016 13:23)

    Kirsten und Gert
    (Samstag, 20. August 2016)
    Hallo DJ Moses, wir bedanken uns für die musikalische Gestaltung unseres Sommerfestes in Verbindung mit einer Geburtstagsnachfeier. Vom pünktlichen Aufbau bis zur Musikauswahl war alles super (Kids,
    Gäste und Gastgeber fanden Deinen Auftritt toll). Wir würden Dich jeder Zeit wieder "anheuern" und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter. Nochmals herzlichen Dank.
    Kirsten und Gert

  • Andrea und Joscha (Sonntag, 21. August 2016 15:28)

    Wir waren sehr zufrieden mit der guten Musikeinlage zu unserer Feier. Mit einer zusätzlichen Box im Außenberereich war die Stimmung dort auch immer gut. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich auf
    den einen oder anderen, teilweise schon besonderen Musikwunsch optimal vorbereitet hatte.
    beste Grüße
    Andrea und Joscha

  • Britta und Julian (Mittwoch, 17. August 2016 19:42)

    DJ Moses ist genau der Richtige, wenn man einen wirklich guten DJ sucht. Der Mann ist sowas von gut, dass selbst unsere Kids ganz angetan waren. Er hat für Jeden im richtigen Moment die passende
    Musik parat gehabt und seine Musikanlage hat einen kernigen Sound. Und wenn es mal zu laut wurde, hat er es zuerst gemerkt und sanft zurück gedreht. Besser geht nicht…

    Unsere Jubiläumsparty war dank DJ Moses der absolute Hammer…

  • Dr. Markus Köberlein (Samstag, 30. Juli 2016 11:46)

    Meine Gäste und ich waren außerordentlich zufrieden mit der Musikauswahl und dezenten Moderation unseres DJs. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier mit einer sehr gehobenen Stimmung. Vielen Dank und
    bis zum nächsten Mal, lieber Moses.

  • Dana und Marcel (Mittwoch, 20. Juli 2016 10:20)

    Hallo DJ Moses,
    vielen Dank auch nochmal von uns. Du hast das ganz toll gemacht! Du hattest es zwar zu Beginn nicht so ganz leicht mit den ersten Musikwünschen, aber hast dennoch den Abend mit einem guten Gespür für
    Musik zu einer runden Sache gemacht.

    Herzlichen Dank,
    Marcel, Bruno und Dana

  • Kerstin und Sven Michaelis (Sonntag, 03. Juli 2016 19:27)

    Ein super DJ!!! Wirklich zu empfehlen! Das hat soo viel Spass gemacht!! Echt toll. Vielen herzlichen Dank!
    LG von dem Silberpaar Kerstin und Sven aus Dänisch-Nienhof.

  • Ute & Rolf Wille (Sonntag, 03. Juli 2016 16:34)

    Hallo Moses,
    wir möchten uns für Deinen musikalischen Einsatz im Rahmen unserer Silberhochzeitsfeier ganz herzlich bedanken. Unsere Gäste haben zur Stimmung und zur Musik durchweg ein sehr positives Feedback
    gegeben. Du hast entscheidend zur guten Stimmung und zum Gelingen des Festes beigetragen.
    Wir würden Dich jederzeit wieder engagieren und empfehlen Dich daher gerne weiter. Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zum pünktlichen Aufbau und zur stimmungsvollen Feier hat alles anstandslos
    geklappt.
    Vielen Dank für ein tollest Fest, das wir in guter Erinnerung behalten werden!

  • Frank Kramer (Freitag, 24. Juni 2016 10:39)

    Ahoi mien Jung,
    das hast Du aber fein gemacht und unsere große Runde gut durch den Tag geleitet!
    Der Kleingärtnerverein Kiel e.V. von 1897 sagt danke und freut sich auf nächstes Jahr mit Dir!
    Frank Kramer, Vorsitzender

  • Stefan und Pia (Montag, 13. Juni 2016 15:45)

    Moses, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Feier! Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und viel Spaß gehabt. Auch unseren besonderen Wunsch nach Karnevalsmusik hast
    du super mit eingebracht.
    Es war wirklich ein tolles Fest!

  • A&K aus Hamburg (Sonntag, 12. Juni 2016 11:43)

    Lieber Moses,

    vielen Dank für die klasse Musikauswahl zu unserer Schlossfeier👑Du hast alle zum tanzen gebracht, tausend Dank dafür

    A&K aus Hamburg.

  • Thomas Wilke (Montag, 23. Mai 2016 11:46)

    DJ Moses hat uns alle begeistert mit seiner Art der Moderation und seiner perfekten Musikauswahl. Gästewünsche wurden geschickt in sein Programm eingebunden. Es war ein grandioses Fest.

    Vielen Dank Moses, bis zum nächsten Event.

  • Angela Glynn (Sonntag, 15. Mai 2016 13:58)

    Hallo Moses,
    der 70. Geburtstag von Robert, ist nicht nur durch das tolle Büfett und dem Duddelsackspieler gelungen, sondern in erster Linie durch Deine tolle Musik.
    Die Backgroundmusik zum Essen, sowie auch die richtige Auswahl der Tanzmusik nach dem Essen, hat einfach für eine super Stimmung gesorgt. Also weiter so Moses.
    Robert und Angela 29.04.16

  • Alex und Linn (Dienstag, 03. Mai 2016 07:47)

    Lieber DJ Moses,
    mit deiner Musik und deinem Gespür zur richtigen Zeit, die richtigen Lieder auszuwählen, hast Du wesentlich zur tollen Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Im Vorfeld hast Du uns bestens
    beraten und wir bedanken uns sehr, für deine tolle Arbeit!

  • B.Hecht (Montag, 18. April 2016 19:09)

    Lieber Moses,vielen Dank für die schönen Fotos.
    Es war wieder ein toller Abend mit Dir und deiner Musik.
    Die Kleinen sagten uns,dass es eine ganz tolle Party war.Dein Umgang und die Geduld mit den nicht müde werdenden Kindern möchten wir unbedingt noch hervorheben.Danke !!!!Liebe Grüsse Bärbel und
    Norbert
    Wir freuen uns auf ein 5.Mal mit Dir!

  • Bernd Thode (Sonntag, 27. März 2016 14:55)

    Musik super, Stimmung super, DJ Moses einfach super zu meiner Party zum 30.Geb.

  • Sabine und Kai S. (Dienstag, 01. März 2016 12:30)

    Zur guten Laune auf unserer Hochzeitsfeier hat maßgeblich die hervorragende Musikauswahl und lockere Moderation durch DJ Moses beigetragen.

  • Berthold Martens (Samstag, 20. Februar 2016 12:51)

    DJ Moses ist einfach Spitze!
    Sein Geschick, die außergewöhnlichsten Musikwünsche meiner Freunde in seinem Programm unterzubringen, ohne daß die Stimmung abreißt, war schon sehr beeindruckend. Es war eine absolut gelungene
    Geburtstagsparty, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
    Vielen Dank DJ Moses!

  • Lars Bertram (Dienstag, 02. Februar 2016 09:55)

    Die Musik von DJ Moses zu unserem Event war top und die Stimmung entsprechend ausgelassen. Diesen DJ kann man wirklich empfehlen!

  • Marcel & Anita (Freitag, 22. Januar 2016 18:45)

    An DJ Moses,
    Unsere Hochzeit war Traumhaft. Das Aufbauen hat super funktioniert ohne das sich einer weiter darum kümmern musste. Die Musik war klasse auch wenn nicht immer getanzt wurde, so hatten doch alle Ihren
    Spaß. Wir haben sehr viel Lob für dich bekommen und haben dich natürlich weiterempfohlen. Bis spät in die Nacht hast du die Stimmung oben gehalten. Für deinen Einsatz und den reibungslosen Ablauf
    danken wir dir. Viele Eindrücke kommen erst nach einem so aufregenden Fest und es war einfach ein wunderschöner Abend. Wir hoffen das du deine Berufung und so muss man es bei dir auch nennen, noch
    lange und mit dem gleichen Eifer und der Leidenschaft und Freude ausüben kannst.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Marcel & Anita

  • Frank (Freitag, 15. Januar 2016 19:52)

    Hallo Moses,
    natürlich darf der Veranstalter der Silvesterparty 2015, Forsthaus Ferienhotel am Dobrock, bei den Bewertungen nicht fehlen.
    Du hast mal wieder alles gegeben, wie bei der letzten Silvesterparty, wie auch bei der Hochzeit im Oktober 2015, und nun wieder bei der Silvesterparty 2015.
    Deine Auftritte sind einfach genial, einige unserer Gäste haben sich schon wieder für die nächste Silvesterparty 2016 angemeldet. Gäste die dabei waren, so auch neue Gäste. Mach weiter so. Bis Bald

  • Johannes Halbig (Montag, 11. Januar 2016 15:08)

    Lieber Moses,
    die inklusive Silvesterparty war dank Dir erneut ein Hit. Unsere Gruppe war wieder so begeistert, dass alle auf jeden Fall bei der nächsten Party wieder mit dabeisein wollen.
    Liebe Grüße
    Johannes

  • Erwin und Gisela (Freitag, 18. Dezember 2015 11:03)

    Moin, Moin Moses,
    auch dieses Jahre zu unserem 123. Stiftungsfest der Liedertafel Concordia
    hast du die Tanzfläche bis zum Schluss zum toben gebracht. Es war für
    jeden etwas dabei und auch Musikwünsche konntest du erfüllen.
    Also Moses bleibe so wie du bist.
    Wir freuen uns schon auf 2016 und wünschen dir und deiner Familie ruhige
    und friedliche Feiertage.
    Gruß Erwin

  • Brigitte (Donnerstag, 05. November 2015 13:14)

    Hallo Moses,
    vielen Dank für die Musikalische begleitung auf der Silberhochzeitsfeier und deiner Geduld mit den zum Teil Tanzfaulen Gästen. Aber selbst die nicht Tänzer waren begeistert und haben ja auch gut mit
    geschunkelt und hinterher gesagt der Moses war richtig gut ;) Du bist für die nähste Familienfeier schon im Gespräch. Danke nochmals und viele Grüße

  • Baffy (Montag, 02. November 2015 06:24)

    Moin moin Moses,
    Schönen dank für die tolle musik und das es alles so gut geklappt hat.

    Wenn ich mal wieder jemand bräuchte würde ich sofort wieder auf dich zurückgreifen....

    Danke vielmals, weiter so

  • Birgit (Freitag, 30. Oktober 2015 07:22)

    Hallo Moses,
    vielen Dank für die Musikauswahl auf meiner Geburtstagsfeier.
    Du hattest für jede Altersgruppe etwas im Angebot. Bis zum Schluss hast du fast ohne Pause aufgelegt.
    Dafür sage ich hier noch einmal Danke.

  • Anna (Dienstag, 20. Oktober 2015 18:55)

    Lieber Moses,

    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei dir bedanken für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit.

    Wir möchten dir auch das Lob unserer Hochzeitsgäste weitergeben die egal ob 10, 30 oder 80 Jahre sehr begeistert von dir sind. Vor allem wurde immer wieder gelobt, dass du auf alle Musikwünsche sehr
    charmant eingegangen bist, egal ob Schlager, Pop, 80er, 90er, Rock oder Metal. Du hast unser Fest mit bester Laune bis in die frühen Morgenstunden begleitet hast und immer einen kühlen Kopf
    bewahrt.

    Wir von unserer Seite als Gastgeber freuen uns, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist, uns Hilfe bei der Auswahl des Hochzeitstanzes gegeben hast, außerordentlich zuverlässig und selbständig
    den Auf- und Abbau im Saal organisiert hast, auf eine herzliche Art moderiert hast und wir dich jederzeit ganz einfach per Telefon oder Handy erreichen konnten. Deine Anlage, die mitgebrachte
    Beleuchtung hat für die richtige Stimmung gesorgt und wir konnten die Tanzfläche mit unseren Gästen rocken. Wir würden dich für unser nächstes Fest gerne wieder buchen.
    Herzlichen Dank,
    Anna & Jan

  • Kerstin (Montag, 19. Oktober 2015 23:34)

    Hallo Moses, wir kannten dich nicht - jetzt kennen wir dich :-) Du warst ein totaler Glücksgriff und ich habe von meinen Gästen viele Komplimente für dich bekommen. Ohne Pausen hast du alle
    Musikwünsche erfüllt und wir haben geschwoft bis zum frühen Morgen. Vielen Dank!

  • Elke Schulze (Montag, 28. September 2015 18:55)

    Hallo Moses,
    wir hatten dich jetzt zum Dritten mal als DJ engagiert und würden dich immer wieder buchen. Und das nicht, weil wir keinen kennen, sondern aus voller Überzeugung . Du bist ein toller DJ, der es
    versteht, auch "Tanzfaule" von ihren Stühlen zu holen. Jeder Musikwunsch wird erfüllt. Wieder einmal hast du dazu beigetragen, dass die Party unvergesslich bleibt. Vielen Dank

  • Die Peetzis (Sonntag, 27. September 2015 20:59)

    Hallo Moses,
    auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank, dass du geholfen hast unsere Hochzeit am 22.08.2015 zu dem schönsten Tag unseres Lebens werden zu lassen. Deine Art, dein Equipment und deine Erfahrung haben
    es geschafft durchweg eine Bomben- Stimmung zu schaffen. Du hast einen geilen Job gemacht und wir empfehlen dich gerne weiter.

  • Doris und Jörg Kloth (Sonntag, 20. September 2015 16:04)

    Hallo Moses,
    du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, das unsere Silberhochzeit eine unvergessliche Party wurde. Wir würden Dich immer wieder buchen und empfehlen Dich auch gerne weiter. Vielen Dank Doris und
    Jörg

  • Bärbel und Jens Rohde (Samstag, 12. September 2015 13:40)

    Erst waren wir ja sehr skeptisch, ob ein Discjockey die richtige Wahl für unser Sommerfest ist, wir hatten sonst immer Life-Musik. Aber DJ Moses hat so gute Laune verbreitet, dass selbst nach 22:00
    Uhr bei stark reduzierter Lautstärke noch bis morgens auf dem Rasen getanzt wurde.
    Wir waren begeistert, vielen Dank, DJ Moses!

  • Annegret Lepschies (Sonntag, 26. Juli 2015 17:31)

    Hallo Moses. Vielen Dank noch einmal für Deine tollen Dienste bei unserem gestrigen Sommerfest. Du hast super Musik gemacht. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Du hast super stimmung verbreitet,
    sodass sogar die "ältere" Generation zu Musik von Rammstein "abgerockt" hat. Vielen lieben Dank, wir werden Dich weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder buchen. Viele liebe
    Grüße, die Freiwillige Feuerwehr Raisdorf

  • Norman und Sabrina Uhl (Samstag, 25. Juli 2015 08:49)

    Hallo Moses,

    vielen Dank das du unsere Hochzeit zu so einem schönen Abend gemacht hast. Die Musik war Top und die Stimmung ausgelassen. Die Lautstärke war genau Richtig auch wenn ein paar andere es anders sehen
    würden. Ich fand es klasse und freue mich schon auf die nächste Feier mit dir. Dann Rocken wir zum vierten mal das Haus.

  • Dörte (Sonntag, 19. Juli 2015 22:12)

    Hallo Moses,
    vielen Dank für den schönen Abend. Du hast für jede Altersgruppe was parat gehabt und auch bis zum Schluss durchgehalten.
    Danke.

  • Regina und Tobias (Samstag, 18. Juli 2015 15:59)

    Hallo Moses
    Vielen Dank für die tolle Musik und die gute Stimmung, die Du auf unserer Hochzeit verbreitet hast.
    Mit Deiner Hilfe hatten wir eine Superschöne Feier. Großen Respekt dafür, dass Du wärend der gesammten Zeit JEDEN Wunsch unserer Gäste erfüllen konntest. Schade nur das Du Deine Digitalkamera
    vergessen hattest. Aber das war in keinster Weise schlimm für uns gewesen. Es sind schöne Fotos entstanden und der Abend ist dank Deiner Hilfe für uns unvergesslich geworden und wird uns immer in
    guter Erinnerung bleiben.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie persönlich alles liebe und hoffen, dass wir uns auf einer späteren Feier wiedersehen.

    WIR EMPFEHLEN DICH

  • Bärbel Hecht (Dienstag, 14. Juli 2015 11:15)

    DJ Moses hat nun schon die dritte Hochzeit in unserer Familie mit seiner Musik zu einem tollen Fest werden lassen.
    Er hat jeden Musikwunsch am Abend erfüllt.Wir hoffen,dass er noch lange so weiter macht,denn wir wollen ihn wieder bei der nächsten Feier dabei haben.B.Hecht

  • Udo Thede (Montag, 22. Juni 2015 18:53)

    Lieber Moses,
    vielen Dank für die Musikauswahl auf meiner Geburtstagsfeier. Es war eine Superstimmung und jeder Wunsch wurde erfüllt (mochte er noch so ungewöhnlich sein)! Immer wieder gerne und wir freuen uns
    schon auf das nächste Fest.

  • Andrea und Peter (Samstag, 13. Juni 2015 11:10)

    "Die Feier war sehr gut angekommen. Wir hatten alle sehr viel Spaß, aber wie immer geht es viel zu schnell vorbei. Bei so einer Feier ist eine Stunde wie 10 Minuten."

  • Hotte Der Hotte (Freitag, 12. Juni 2015 20:22)

    Moses hat meine Geburtstagsfeier sehr gut gemacht .Meine Freunde waren auch sehr zufrieden mit der Musik .

  • Ellen Sypli (Donnerstag, 07. Mai 2015 16:32)

    Hallo Moses,dank Deiner tollen musikalischen Begleitung wurde unsere Geburtstagsfeier zu einer sehr schönen Feier.Es gab von den Gästen viele positive Rückmeldungen

  • Hans-Joachim Staack (Donnerstag, 23. April 2015 22:01)

    Hallo Moses,
    vielen Dank für die musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier. Der Abend wird meinen Gästen und mir stets in guter Erinnerung bleiben.
    Viele Grüße Acka

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Wilfried Moses (2012)